Level 16 GmbH - PremiumCare

Level 16 PremiumCare

 

Mit dem Level 16 PremiumCare Service(1) erhalten Sie im Garantiefall für die Dauer der Abwicklung innerhalb der einjährigen Herstellergarantie kostenfrei ein Leihgerät. Erweitern Sie die Leistungen des AppleCare Protection Plans mit dem Level 16 PremiumCare Service(1), so steht Ihnen im Garantiefall für die Dauer der Abwicklung des Garantiefalls kostenfrei ein Leihgerät innerhalb der dreijährigen Laufzeit Ihres AppleCare Protection Plans zur Verfügung.

Der AppleCare Protection Plan ist eine einzigartige, nahtlos integrierte Service- und Support-Lösung, die die einjährige Herstellergarantie für Ihren Mac auf drei Jahre ab Kaufdatum der Apple Hardware verlängert. Zusätzliche Informationen zu AppleCare erhalten Sie auf der Informationsseite zum AppleCare Protection Plan.

Der Level 16 PremiumCare Service ist zu günstigen Konditionen verfügbar:
• Level 16 PremiumCare Service für Level 16 Kunden ohne AppleCare Protection Plan (Gültigkeit 1 Jahr): € 39(2)
• Level 16 PremiumCare Service für Level 16 Kunden mit AppleCare Protection Plan (Gültigkeit 3 Jahre): € 79
• Level 16 PremiumCare Service für Servicekunden ohne AppleCare Protection Plan (Gültigkeit 1 Jahr): € 79

• Level 16 PremiumCare Service für Servicekunden mit AppleCare Protection Plan (Gültigkeit 3 Jahre): € 119

Der Level 16 PremiumCare Service ist jederzeit während der Laufzeit der Herstellergarantie buchbar und ermöglicht Ihnen im Garantiefall auch kurzfristig ein kostenfreies Leihgerät(2) zu erhalten. Sie haben einen Servicefall und wünschen ein kostenfreies Leihgerät, verfügen aber noch nicht über den Level 16 PremiumCare Service, so informieren Sie unseren Mitarbeiter bitte bei der Serviceannahme über den Bedarf eines kostenfreies Leihgeräts. Unser Mitarbeiter wird mit Ihnen den Level 16 PremiumCare Service buchen und übergibt Ihnen für die Dauer der Abwicklung Ihres Garantiefalls Ihr kostenfreies Leihgerät.

Verlängerter Schutz: drei Jahre Reparaturen und Telefon-Support durch Experten; kostenfreies Leihgerät(3)



Es wird empfohlen, den AppleCare Protection Plan und den Level 16 PremiumCare Service zusammen mit Ihrem Apple System zu erwerben, um den durch den Plan gebotenen Schutz und die durch den Level 16 PremiumCare Service gebotene Leistung optimal nutzen zu können.

(1) Nur gültig für Apple Computer (außer Server) und nur am Standort der Level 16 GmbH in Augsburg verfügbar.
(2) Bei gleichzeitigem Kauf eines neuen Apple Computers kostenfrei inklusive.
(3) Die Art des Ersatzgeräts (Modell / Typ) ist abhängig von der Verfügbarkeit am Lager der Level 16 GmbH, Standort Augsburg. Die Level 16 GmbH plant die Anzahl benötigter Ersatzgeräte im Voraus, passt die Lagerhaltung dem Bedarf ständig an, und ist bemüht jederzeit ein Ersatzgerät für PremiumCare-Kunden zur Verfügung zu stellen. Die Level 16 GmbH behält sich vor, im Ausnahmefall eine maximale Wartezeit auf ein Ersatzgerät von 2 Werktagen anzusetzen, sollte kein Ersatzgerät am Lager verfügbar sein.